Alpenland-Frischeservice

Frühstückslieferung nach Hause.

– Anzeige –

Ofenfrisch und lecker bringt der Alpenland-Frischeservice das Frühstück nach Hause. So kommen knusprige Brezen, verschiedenste Semmeln und tolle Brotsorten, aber auch Mohnschnecken, Buttercroissants und weiteres Süßes direkt aus dem Ofen des Handwerksmeisters bis an die Haustüre.

Man füllt den Bestellschein online aus, indem man seine Zusammenstellung für die gewünschten Tage einfach online ankreuzt. Dann erhält man Woche für Woche von Montag bis Sonntag an den Tagen der persönlichen Wahl seine individuelle Lieferung ausgewählter Leckereien.
Der Frühstücksbote möchte seine Kunden morgens nicht stören, falls diese noch schlafen. Daher wird nicht geläutet, sondern die duftenden Bäckerstücke in einen bereitgelegten Stoffbeutel, Kühltasche oder ähnliches gelegt. So bleiben diese bis zum Verzehr frisch und vor Wettereinflüssen geschützt.

Die Lieferung erfolgt von Montag bis Freitag spätestens bis 6.30 Uhr, am Wochenende bis 8.30 Uhr. Gebacken wird auch am Sonntag frisch. Im Kundenportal besteht zudem die Möglichkeit, jederzeit die Bestellung anzupassen und zu verändern. Es gibt keine Kündigungsfristen und die Bezahlung erfolgt praktisch zwei Mal im Monat. So kann man auch bequem zu Hause mit einem genüsslichen Frühstück in den Tag starten.

Lieferung von Backwaren

Mo – Fr: 5 – 6.30 Uhr
Sa + So: 5 – 8.30 Uhr
(0,95 € Liefergebühren)

Liefergebiet:

Stadt Augsburg
Landkreis Augsburg
Friedberg, Kissing, Mering
Tegernbach und Umgebung

Adresse

Kölberberg 10
86850 Fischach
Tel. 08231 / 99 31 68

www.fssa.de