Frühstücksglück im Landcafé.
In einem liebevoll umgebauten Stadel in Biberbach lädt Edith Neidlinger in ihren kleinen Bioladen mit Café zum genussvollen Frühstück ein.
Unter dem Motto „Grünes. Gutes. Gesundes.“ kommen hier vor allem regionale Biozutaten auf den Tisch – sorgfältig ausgewählt und mit
viel Leidenschaft verarbeitet.
Besonders beim Frühstück zeigt sich Ediths Philosophie: Viele Zutaten stammen von kleinen Produzent:innen aus der Umgebung. Saaten kommen aus Rehling, Gemüse aus Schwabmünchen und Oberndorf, Salate, Früchte und Marmeladen aus Lützelburg. Dazu gibt es eine feine Auswahl an Käse, Honig aus der Region und aromatischen Kaffee. Ein echtes Highlight sind auch die selbst gebackenen Brote, Brötchen und Kuchen, die früh am Morgen frisch aus der Küche kommen. Ob herzhaft mit Käse und frischem Gemüse oder süß mit Marmeladen und hausgemachten Aufstrichen – das Frühstück ist ehrlich, saisonal und voller Geschmack.
Zwischen alten Holzbalken, kleinen Tischen und dem angeschlossenen Bioladen lässt sich wunderbar verweilen – bei gutem Essen, einer Tasse Kaffee und vielleicht auch einem kleinen Ratsch.
Frühstück
zu den Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
Do – Fr: 8 – 18 Uhr
Sa: 8 – 16 Uhr
Adresse
Der kleine, feine
Bioladen mit Café
Am Kirchberg 10 1/2
86485 Biberbach
Tel.: 08271 / 33 52
edith@bioladen-biberbach.de
– Anzeige –
