VIKTOR

Wohlfühloase im Bismarckviertel.

– Anzeige –

Seit über 20 Jahren ist das VIKTOR die Wohlfühloase im Bismarckviertel. Im Sommer lockt der Biergarten mit seiner Ganztagssonnenseite und einer unter Bäumen schattigen Abkühlecke. Der Innenraum ist hell und stilvoll gestaltet.

Neben einer großen Auswahl an frischen Salaten bietet das VIKTOR eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tageskarte an, aber auch kleine Gerichte wie Demeter-Pommes & leckere Sandwiches sind zu finden. Hervorzuheben ist auch die qualitative & regionale Herkunft beim Fisch (Endhart aus Friedberg), Geflügel vom Holzheimer Bachbauernhof und Fleisch- & Wurstwaren vom Hofmetzger Ottillinger aus Pöttmes.

Zudem ist das VIKTOR eine der beliebtesten Frühstücksadressen in Augsburg. Frühstücken kann man dort bis 16 Uhr und bei Sonnenschein natürlich auch im Biergarten.

Und für alle, die schon vorher wissen wollen, was läuft, gibt‘s die aktuelle Speisekarte jeden Tag aufs Neue auf der Facebookseite des VIKTOR.

Frühstück

Di – So: 10 – 16 Uhr
Englisches Frühstück
Mexikanisches Frühstück
Griechischer Joghurt
Buttermilch-Pancakes
Rühreier

Öffnungszeiten

Mo: 18 – 1 Uhr
Di – So: 10 – 1 Uhr

Adresse

Hartmannstr. 1
86159 Augsburg
Tel. 0821 / 57 75 72

www.cafe-viktor.de

icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoGeoJSON-LogoGeoRSS-Logo
Viktor

Karte wird geladen - bitte warten...

Viktor 48.355930, 10.894590